onde

Das Beste in Bodrum

Wir laden Sie ein, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen und sich in dem familiengeführten Hotel zu verwöhnen, das nur 15 Gehminuten von der berühmten Yalikavak Marina entfernt liegt, der besten und am meisten ausgezeichneten Marina im Mittelmeer, mit einer großen Auswahl an erstklassigen Restaurants, Clubs und weltberühmte Modemarken zum Shoppen sowie die teuersten Yachten zum Bestaunen. 

Screenshot 2022-04-29 at 14.49.44.png
2.jpg

SPEKTR-BOUTIQUE
HOTEL & SPA

Das Spektr Boutique Hotel & Spa garantiert das ganze Jahr über ein privates und luxuriöses Urlaubserlebnis mit einem unglaublichen Blick von den Hügeln über die Yalikavak-Bucht mit ihrem weltberühmten Jachthafen. Das Hotel ist auf vier separate Villen verteilt und verfügt über 30 geräumige, elegant gestaltete Zimmer mit privaten Balkonen oder Gartenterrassen mit Meerblick und einem Pool in jeder Villa. Das familiengeführte Hotel, eingebettet in üppige Gärten und mehrere Sonnenterrassen, wurde mit viel Liebe zum Detail für den besten Komfort der Gäste erbaut und besticht durch seine fortschrittliche Infrastruktur und zeitgenössische Architektur. Erleben Sie Gemütlichkeit und Privatsphäre mit dem Luxus von individuellem Service sowie komfortablen Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen.

Mit dem B&B-Konzept des Hotels genießen die Gäste ein kostenloses Frühstück im hoteleigenen Restaurant & Bar La Lara, das auch den ganzen Tag über ein kreatives internationales Fusion-A-la-carte-Menü anbietet. Darüber hinaus bietet das Hotel Zimmer- und Poolservice in der Privatsphäre Ihres Zimmers oder am Pool. Für ein authentisches und doch modernes ägäisch-mediterranes Kocherlebnis direkt am Meer besuchen Sie das Fischrestaurant Mynos, nur 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt.

1.jpg
1.jpg

Mit einem der besten Panoramablicke auf Yalikavak, mehreren Außenterrassen und einem privaten Veranstaltungsraum im Innenbereich ist das Hotel ein idealer Ort für jede Art von privater oder geschäftlicher Veranstaltung. Das mehrsprachige und internationale Hotel- und Restaurantteam steht Ihnen bei der Eventorganisation zur Seite.

Das vom Sentinus Wellness Spa betriebene SPA des Hotels bietet eine kleine Oase der Ruhe mit zwei Massage- und einem Gesichtspflegeraum, in dem Sie eine Fülle von Behandlungen von professionellen Therapeuten genießen können. Das SPA verfügt außerdem über ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruhebereich. Im Sommer können die Gäste auch eine der Dachterrassen-Cabanas im Freien mit perfektem Meerblick und angenehmer Brise buchen. Im Fitnessstudio finden Sie alle notwendigen Geräte für eine dringend benötigte Trainingseinheit. Bringen Sie Ihren Puls an den Cardio-Trainingsgeräten in Schwung oder bauen Sie Muskeln mit Hanteln und Bänken auf. 

q.jpg

Geri Mah., 26. Sokak No:5/ABCD Yalıkavak, Bodrum / Mugla, Türkiye

info@spektr-hotel.com 

+90 252 385 20 20 

www.spektr-hotel.com

@ spektrboutiquehotelspa

Screenshot 2022-04-29 at 17.12.25.png

LARA

Das La Lara Restaurant & Bar im Spektr Boutique Hotel & Spa in Yalikavak bietet ein lässig-schickes kreatives Konzept und serviert internationale Fusionsküche mit experimentellem Touch und eine feine Auswahl an Getränken. Während die Türkei eine riesige Welt voller Aromen und erstaunlicher lokaler Produkte eröffnet, experimentieren die Köche im La Lara mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, um ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis zu bieten. 

1.jpg
2.jpg

Onur Köksal ist vor kurzem als neuer Küchenchef ins La Lara eingetreten und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der modernen und internationalen Fusionsküche. Seine Vision ist es, exzellenten Geschmack und Qualität der Speisen anzubieten, indem er Gerichte aus verschiedenen Küchen der Welt mit den einzigartigen lokalen Produkten kombiniert, die Bodrum bietet. Im La Lara können Sie ein entspanntes kulinarisches Erlebnis mit raffinierten Speisenpräsentationen in einem gehobenen und dennoch einladenden Ambiente mit unglaublichem Panoramablick auf die Yalikavak-Bucht von den Außenterrassen oder gemütlichen und schicken Innenräumen genießen. Das Restaurant bietet auch jeden Tag der Woche ein abwechslungsreiches Frühstücksmenü vom türkischen Frühstück bis zu internationalen Favoriten.  

La Lara bietet ein interaktives und unterhaltsames kulinarisches Erlebniszentrum in Bodrum und veranstaltet eine Vielzahl von Veranstaltungen, wie Kochworkshops, gastronomische Themenabendessen, Kooperationen mit Gastköchen sowie den Catering-Service für alle Arten von Veranstaltungen, die im Restaurant oder Hotel stattfinden . 

1.jpg
1.jpg

Das Restaurant wurde nach der Großmutter des Hotel- und Restaurantbesitzers benannt. Ihre Gastfreundschaft, ihre Leidenschaft für Essen und ihre lebhafte, anspruchsvolle Persönlichkeit sind die Grundlage des Konzepts und der Werte von La Lara. 

Geris Mah., 26. Sokak No:5/ABCD Yalıkavak, Bodrum / Mugla, Türkiye

reservation.bodrum@lalara.com.tr

+90 545 894 18 38

@lalararestaurant

Screenshot 2022-04-29 at 16.22.22.png

MYNOS

Wenn Sie den schönsten Sonnenuntergang in Bodrum und ein unvergessliches Erlebnis der ägäisch-mediterranen Küche genießen möchten, ist Mynos der richtige Ort, um die neue Generation des traditionellen Raki-Balik-Konzepts (Raki & Fisch) zu erleben. Das Mynos liegt an der berühmten Restaurantmeile von Yalikavak entlang der malerischen Strandpromenade und beherbergt die beliebtesten und beliebtesten Restaurants. Es zeichnet sich durch eine große Auswahl an köstlichen Mezes, frischesten Meeresfrüchten und einer Auswahl an besonderen modernen mediterranen Gerichten aus. Mynos bietet auch eine perfekte Location für eine Vielzahl von Veranstaltungen für private oder geschäftliche Anlässe. 

Verwöhnen Sie sich mit lokalen Speisen und Getränken drinnen im modernen und dennoch mediterranen Ambiente am Meer mit Panoramafenstern oder draußen auf der großzügigen Terrasse, wo Sie die Meeresbrise und faszinierende Sonnenuntergänge aus nächster Nähe genießen können. Im Mynos verbringen Sie garantiert das ganze Jahr über einen unvergesslichen Abend in einer wunderschönen Umgebung und herzlichen Atmosphäre.

Yalikavak Mahallesi, Çökertme Caddesi Nr. 32, Bodrum / Mugla, Türkiye

willkommen@mynos.com.tr

+90 543 311 69 49

mynos.com.tr

@mynosyalikavak

1.jpg
2.jpg

onde

The Best in Bodrum

We invite you to spend with us an amazing weekend and treat yourself to the family-owned hotel located only a 15-minute stroll from the renowned Yalikavak Marina, the best and most awarded Marina in the Mediterranean Sea, featuring a vast selection of high-end restaurants, clubs and world-famous fashion brands for shopping, as well as the most expensive yachts to gaze at. 

Screenshot 2022-04-29 at 14.49.44.png
2.jpg

SPEKTR BOUTIQUE
HOTEL & SPA

Spektr Boutique Hotel & Spa ensures a private and luxurious year-round holiday experience with an incredible view from the hills over the Yalikavak bay with its world-famous Marina. Spread across four separate villas, the hotel features 30 spacious, elegantly designed rooms with private sea view balconies or garden patios and one pool at each villa. The family-owned hotel, embedded in lush gardens and multiple sun terraces, was built with love and attention to detail with the best comfort of guests in mind and stands out with its advanced infrastructure and contemporary architecture. Experience coziness and privacy with the luxury of individual service as well as comfortable amenities that make your stay a little more extra.

With the hotel’s B&B concept, guests enjoy complimentary breakfast at the on-site restaurant & bar La Lara, which also offers a creative international fusion A la Carte menu all day long. In addition, the hotel provides room and pool service in the privacy of your room or at the poolside. For an authentic yet modern Aegean-Mediterranean cuisine experience right by the seafront, visit the seafood restaurant Mynos, only a 5-minute drive from the hotel.

1.jpg
1.jpg

Providing one of the best panoramic views of Yalikavak, several outdoor terraces and a private indoor event space, the hotel is an ideal location for any kind of private or business event. The multi-lingual and international hotel and restaurant team will be by your side to help with the event organization.

The hotel’s SPA, operated by Sentinus Wellness Spa, offers a small oasis of tranquility with two massage and one facial care room to enjoy a wealth of treatments by professional therapists. The SPA also features a steam bath, sauna and a relaxation area. In the summer time, guests can also book one of the rooftop outdoor cabanas with a perfect sea view and pleasant breeze. At the gym you will find all the necessary equipment for a much needed workout session. Get your heart rate going on the cardio training equipment or build some muscle with barbells and benches. 

q.jpg

Geri Mah., 26. Sokak No:5/A-B-C-D Yalıkavak, Bodrum / Mugla, Türkiye

info@spektr-hotel.com 

+90 252 385 20 20 

spektr-hotel.com

@spektrboutiquehotelspa

Screenshot 2022-04-29 at 17.12.25.png

LA LARA

La Lara Restaurant & Bar, located at Spektr Boutique Hotel & Spa in Yalikavak, offers a casual-chic creative concept, serving international fusion cuisine with an experimental touch and a fine selection of drinks. As Turkey opens a huge world of flavors and amazing local products, the chefs at La Lara experiment with different tastes to provide a memorable gastronomic experience. 

1.jpg
2.jpg

Onur Köksal, recently joined La Lara as the new Head Chef with his vast experience in contemporary and world fusion cuisine. His vision is to offer excellent taste and quality of food, combining dishes from different cuisines from the world with the unique local products Bodrum provides. At La Lara you can enjoy a laid-back fine dining experience with refined food presentations in an upscale yet welcoming ambience with incredible panoramic views of the Yalikavak bay from the outdoor terraces or cozy and chic indoor spaces. The restaurant also offers a varied breakfast menu from Turkish breakfast to international favorites every day of the week.  

La Lara provides an interactive and entertaining culinary experience hub in Bodrum, hosting a variety of events, such as cooking workshops, gastronomic theme dinners, guest chefs collaborations as well as providing the catering service for any kinds of events taking place at the restaurant or hotel. 

1.jpg
1.jpg

The restaurant was named after the grandmother of the hotel and restaurant owners. Her hospitality, passion for food and vibrant, sophisticated personality are the foundation of the concept and values of La Lara. 

Geris Mah., 26. Sokak No:5/A-B-C-D Yalıkavak, Bodrum / Mugla, Türkiye

reservation.bodrum@lalara.com.tr

+90 545 894 18 38

@lalararestaurant

Screenshot 2022-04-29 at 16.22.22.png

MYNOS

If you want to enjoy the most beautiful sunset in Bodrum and an unforgettable experience of the Aegean-Mediterranean cuisine, Mynos is the place to be to experience the new generation of the traditional raki-balik (raki & fish) concept. Located on Yalikavak’s famous restaurant mile along its picturesque seafront, hosting the most popular and beloved restaurants, Mynos stands out with its wide variety of delicious meze, freshest seafood and selection of special contemporary Mediterranean dishes. Mynos also provides a perfect location for a variety of events for private or business occasions. 

Indulge in local food and drinks indoors in the modern yet Mediterranean seaside ambience with panoramic windows, or outdoors on the spacious terrace where you can enjoy the sea breeze and mesmerizing sunsets up close. At Mynos you are guaranteed to spend a memorable evening in a beautiful setting and warm atmosphere all year round.

Yalikavak Mahallesi, Çökertme Caddesi No 32, Bodrum / Mugla, Türkiye

welcome@mynos.com.tr

+90 543 311 69 49

mynos.com.tr

@mynosyalikavak

1.jpg
2.jpg