IHR ERFOLG IN DER NETWORKING WELT

GOLF VERGNÜGEN & KULINARIK​

GOLF UND LIFESTYLE MAGAZIN & EVENTS

UNSERE VISION

nw_white_trans.png
Colpo aereo del campo da golf

GOLF

Unser Magazin wurde 2009 ins Leben gerufen, um Golfer weltweit über den italienischen, französischen und schweizerischen Lifestyle zu informieren.  Die gedruckte Version haben wir mit der digitalen Version ergänzt, die im Apple Store unter „Immogolf / Golf Pleasure Taste“ jederzeit kostenlos verfügbar ist.

 

Seit 2011 ist das organisieren von Golfturnieren und Veranstaltungen in vielen europäischen Ländern unsere Hauptaktivität. 2017 haben wir die Firma Fab Consulting GmbH in der Schweiz gegründet, um unsere Dienstleistungen und Aktivitäten Weltweit anzubieten. Unsere Zusammenarbeit mit Weltbekannten Golfclubs wie dem Dolder Golfclub Zürich, dem Golf Club Patriziale Ascona, dem Golf Club Castelconturbia, dem Monte-Carlo Golf Club oder dem Golf Old Course Cannes Mandelieu und vielen weiteren zeigt, welchen Bekanntheitsgrad wir in den letzten Jahren erlangt haben. 

Unsere Vision: „Ihr Erfolg in der Netzwerkwelt“.

app-store gold.png
Piscina Spa

VERGNÜGEN

Unter dem Titel „Pleasure“ finden sie alles, zu Themen wie Five Stars Hotellerie, Spa Resorts, Luxury Cars, Fashion, Beauty und Sustainability sowie Real Estate und Arts.

Wir sind stolz auf die von unsere persönlich recherchierte Auswahl, von Luxusresorts bis hin zu kleinen Hotels de Charme in der Schweiz, Italien, Russland und der Côte D'Azur reicht.  Zu unseren Partnern zählen Storchen Zürich, The Chedi Andermatt, Four Seasons Geneve, Hotel Barriere Le Majestic, Casa Fantini Lake Orta, Bvlgari Hotel Milano, and Cap D'Antibes Beach Hotel.

Wir erkunden eine große Auswahl an internationalen und lokalen Produkten um diese den Golferinnen und Golfern und ausgewähltes Publikum während unserer Veranstaltungen vorzustellen. An unseren Golfturnieren verteilen wir exklusive Preise von ausgewählten Artikeln und vielen Hotelgutscheinen. 

app-store gold.png
Insalata con filetto di pesce

KULINARIK

Gastronomie ist eines unserer Hauptthemen, denn  wo Genuss ist, ist auch Geschmack!  Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Restaurants der gehobenen und Gourmetküche sowie eine Übersicht an lokalen Produkten der jeweiligen Region, die wir in unseren Reportagen vorstellen. Während unserer Veranstaltungen kann einen grosszügige Auswahl entdeckt und genossen werden. 

Wir achten auf  die KM Zero-Philosophie sowie saisonale Produkte.

Sehr stolz sind wir darauf, mit so großartigen Restaurants wie dem Zunfthaus Zur Waag, dem Restaurant Antonino Cannavacciuolo in Villa Crespi, dem Seehaus Restaurant Herrliberg, dem Casa Tolone in Luzern und vielen anderen bemerkenswerten Restaurants in der Schweiz, Italien, Russland und der Côte D'Azur zusammenzuarbeiten.

app-store gold.png

GOLF VERGNÜGEN & KULINARIK

MEHR ALS EIN MAGAZIN
VERANSTALTUNGEN - REISEN - LIFESTYLE

FOLGEN SIE UNS AUF VIMEO
@ GOLF PLEASURE & TASTE

Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022

Golf Pleasure & Taste
Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022
Video suchen...
Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022
01:55
Video abspielen

Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022

Human Highness New Collection, Zürich 2021
03:31
Video abspielen

Human Highness New Collection, Zürich 2021

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018
02:55
Video abspielen

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018, teaser
00:59
Video abspielen

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018, teaser

XX INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2017
03:32
Video abspielen

XX INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2017

XXII INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2019
02:41
Video abspielen

XXII INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2019

ENTDECKEN SIE MEHR IN INSTAGRAM
@GOLFPLEASURETASTE

YOUR SUCCESS IN THE NETWORKING WORLD

GOLF PLEASURE & TASTE

GOLF AND LIFESTYLE MAGAZINE & EVENTS

OUR VISION

nw_white_trans.png
Colpo aereo del campo da golf

GOLF

Our magazine was created in 2009 to enlighten worldwide golfers about the Italian, French and Swiss lifestyle. To the printed version, we added the digital one, available for free in the Apple Store under “Immogolf / Golf Pleasure Taste”.

In 2011 we started to organize golf tournaments and event in Italy and abroad, and today it is still one of our main activities. Since 2017 we opened a new business in Switzerland with Fab Consulting GmbH to manage our activities from middle of Europe to all over the world.

Our selection of Golf Clubs includes some famous names like Dolder Golfclub Zürich, Golf Club Patriziale AsconaGolf Club Castelconturbia, Monte-Carlo Golf Club,  Golf Old Course Cannes Mandelieu and others.

Our Vision: "Your Success in the Networking World”.

app-store gold.png
Piscina Spa

PLEASURE

With “Pleasure” we identify all what is concerned with this cathegory like Five Stars Hotellerie, Spa Resorts, Luxury Cars, Fashion, Beauty and sustainability, as well as Real Estate and Arts. 

We are proud of our high researched selection that goes from luxury resorts to small hotels de charme in Switzerland, Italy, Russia and Côte D'azur. Among our partners there are Storchen Zürich, The Chedi Andermatt, Four Seasons Geneve, Hotel Barriere Le Majestic, Casa Fantini Lake Orta, Bvlgari Hotel Milano and Cap D'Antibes Beach Hotel and many others.

We explore a wide selections of international and local brands, and we introduce them to the golfers and selected public during our events. At our golf tournaments we offer selected items and a rich lottery with many hotel vouchers and prices.

app-store gold.png
Insalata con filetto di pesce

TASTE

Gastronomy is one of our main offer. Where there is pleasure, there is also Taste! We propose a huge list of fine and gourmet cuisine locations as well as a selection of local products from every region that we discover during our reportages. During our events, the public can enjoy our selection.

We respect KM zero philosophy and seasonal products.

We are very proud to be partners with such great restaurants as Zunfthaus Zur Waag, The Antonino Cannavacciuolo Restaurant in Villa Crespi, Seehaus Restaurant Herrliberg, Casa Tolone in Lucerne and many other worthy of attention restaurants in Switzerland, Italy, Russia and Côte D'azur.

app-store gold.png

GOLF PLEASURE & TASTE

MORE THAN A MAGAZINE
EVENTS  -  TRAVELS  -  LIFESTYLE

 

FOLLOW US ON VIMEO
@ GOLF PLEASURE & TASTE

Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022

Golf Pleasure & Taste
Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022
Search video...
Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022
01:55
Play Video

Ferrari Eroffnung Pre-Owned Show 2022

Human Highness New Collection, Zürich 2021
03:31
Play Video

Human Highness New Collection, Zürich 2021

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018
02:55
Play Video

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018, teaser
00:59
Play Video

Golf Pleasure & Taste Cup, Crans Montana 2018, teaser

XX INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2017
03:32
Play Video

XX INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2017

XXII INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2019
02:41
Play Video

XXII INTERNATIONAL PRO-AM, Cannes 2019

DISCOVER MORE ON INSTAGRAM
@GOLFPLEASURETASTE