Reisen ist Leben.

Reisen bedeutet zu entdecken, sich zu verbinden, zu genießen, nachzudenken, Freundschaften zu schließen und schließlich mit sich selbst in Kontakt zu treten.

 

Reisen hilft uns, abzuschalten, den Blickwinkel zu ändern und zu entspannen. Reisen zeigt uns neue Wege, hilft uns zu wachsen und Geschäfte zu machen.  

 

Wir sind genauso begeistert von den Angeboten des Reisens wie Sie alle und würden Sie gerne auf unsere Lieblingsreiserouten mitnehmen. Reisen Sie mit Golf Vergnügen & Kulinarik und entdecken Sie einzigartige Orte auf der ganzen Welt.

nice-4546506.jpg

Es scheint nicht möglich zu übertreiben, wie charmant und schön diese französische Region ist. Von Toulon bis Menton zog dieses Land viele große Reisende, Künstler, Schriftsteller und Dichter an und wurde mehr als einmal zum Mittelpunkt der historischen Arena. Wir laden Sie daher zu einigen Juwelen ein, die wir entdeckt und in denen wir eine tolle Zeit verbracht haben. 

Marsaxlokk Malta

Als Zentrum der Seewege von Europa nach Asien und Afrika verdankt Malta seine lebendige Kultur und seine reichste Geschichte den Karthagern, Römern, Byzantinern, Arabern, Normannen und Spaniern. Es ist berühmt für sein mildes mittelmeerisches Klima, sein blaues Wasser und seine gastfreundlichen Menschen. Wir begrüßen Sie auf Malta und Gozo & Comino, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Castello di Bodrum

Mit einem gesunden und milden Klima aufgrund niedriger Luftfeuchtigkeit, malerischen Landschaften und einem hohen Serviceniveau gilt Bodrum als das exklusivste Reiseziel der Türkei, an dem sich lokale Kultur und Luxus treffen. Yalikavak, im nordwestlichen Teil der Halbinsel Bodrum gelegen, ist heute das prestigeträchtigste und am schnellsten wachsende Gebiet, mit einer großen Auswahl an erstklassigen Restaurants, Clubs und weltberühmten Modemarken zum Einkaufen sowie die teuersten Yachten zu bestaunen.

To travel is to live.

To travel is to discover, to connect, to enjoy, to contemplate, to make friendships, and eventually, to get in touch with ourselves.

 

Travelling helps us to switch off, to change our points of view, and to relax. Travelling shows us new ways, helps us to grow, and to do business. 

 

We are as passionate about what travelling offers as all of you are, and we would like to take you with us on our favorite iteniraries. Travel with Golf Pleasure & Taste and discover unique places all around the world.

nice-4546506.jpg

It doesn't seem possible to exaggerate how charming and beautiful this French region is. From Toulon to Menton this land attracted many great travelers, artists, writers and poets, and more than once became the center of attention in the historical arena. We thus invite you to some gemmes we found out about and spent some amazing time in.  

Marsaxlokk Malta

Center of sea routes from Europe to Asia and Africa, Malta owes its vibrant culture and its richest history to Carthaginians, Romans, Byzantines, Arabs, Normans and Spaniards. It is famous for its tender Mideterrenean clima, bluest waters and hospitable people. We welcome you to Malta and Gozo & Comino, you will not be disapointed.